Es gibt noch Restplätze! - Holzbearbeitungskurs in den Werkstätten des RBZ1 in Kiel

Seit Dezember 2016 findet immer Donnerstags bei uns in den Werkstätten ein Holzbearbeitungskurs für interessierte Hobbytischler statt. Im Verlauf des Kurses lernen die beteiligten Personen den fachgerechten und sicheren Umgang mit handgeführten Maschinen sowie den dazugehörigen traditionellen  Handwerkszeugen.
Die Teilnehmer stellen z.B. Werkstücke nach ihren eigenen Ideen her ,  restaurieren und reparieren alte Möbel und verhelfen so alten Schätzen zu neuem Glanz.
Ab Februar 2017 ist ein weiterer Holzkurs  geplant, an dem sich max. 15 Interessierte beteiligen können.
Momentan sind noch wenige Restplätze vorhanden, bei  Interesse melden Sie sich bitte bei Peter Marquardt per E-Mail:  p.marquardt@rbz1.de

Zurück