Neue Supersterne gevotet

Johanna, Jaqueline und Axel beim Voting-Stand in Dietrichsdorf.

Vielen Dank für die Unterstützung des Marketing-Projektes „RBZ1 SUCHT DEN SUPERSTERN 2016“. Am 21.11.2016 haben fast 500 Schüler/innen und Lehrer/innen bei unserem Besuch den verschiedenen RBZ1-Standorten ihre Stimme abgegeben.

 

 

Der Superstern des RBZ1 wurde „Premium Red" mit 118 Stimmen dicht gefolgt von "Premium Picasso" mit 116 Stimmen. Auf Rang drei landete "Princettia Ultra Pink" mit 94 Stimmen.
Sind die Geschmäcker der Geschlechter unterschiedlich?
Abbildung 1 zeigt, dass Männer die Farbe Rot mit "Premium Red" bevorzugen. Frauen neigen öfter zu Rot-gesprenkelt mit "Premium Picasso" und eindeutig mehr zu pink in Form von "Princettia Ultra Pink".
Haben Jung und Alt unterschiedlichen Vorlieben?
Abbildung 2 sagt: Eindeutig Ja! Junge Menschen haben mehr Weiß und mehr Pink gevotet. Sie mögen aber auch das klassischen Rot. "Ältere" Menschen haben mit "Premium Picasso" Rot-gesprenkelt bevorzugt.

Frohe Weihnachten wünscht Eure Gä15a

Zurück