Neuer spanischer Sprachassistent am RBZ1

Mein Name ist Andoni Plágaro Gorospe,
ich bin der neue Sprachassistent an der Schule. Ich komme aus Spanien, aus dem Baskenland (Bilbao). Ich spreche Spanisch, Baskisch, Deutsch und ein bisschen Englisch. Ich habe Germanistik an der Universität Vitoria-Gasteiz (UPV-EHU) studiert. Außerdem habe ich Spanische Sprache und Literatur für das Lehramt an der Valencian International University (VIU) studiert. In Spanien habe ich schon Deutsch für Anfänger in einer Firma und in einer Berufsschule unterrichtet; aber ich möchte mein Deutsch noch verbessern.
Ich bleibe mindestens bis Ende Juli in Kiel (bis Ende Mai im RBZ1 am Standort Königsweg).Ich stehe zur Verfügung, wenn eine Klasse Interesse an der spanischen Kultur oder auch an der baskischen Kultur hat. Ich könnte auch gern einmal in andere Fächer eingeladen werden, zum Beispiel wenn das Thema auf Spanien oder das Baskenland kommt.

Zurück